Fragt er mich morgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das geplante Treffen sozusagen richtig toll verlaufen sollte, dann wäre es auch durchaus nicht ausgeschlossen, das dieser Junge in welchen Du verliebt bist und der auch in dich verliebt ist, dir wenn schon nicht die Gretchenfrage stellen wird, so doch zumindest dir seinen sehnlichsten Wunsch andeuten wird. Immerhin aber kannst Du auch selber dazu einiges beitragen, um den Jungen dazu zu ermutigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
09.02.2016, 21:57

Danke für das Sternchen.

0

Vielleicht, vielleicht auch nicht...das kann hier keiner wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nur herausfinden wenn es soweit ist,kann man so nicht einschätzen.

Ich wünsche dir viel Glück  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finds selber raus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?