Fractal Design Define S oder NZXT Source 340?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Anderer Vorschlag (Mit Kommentar bitte) 100%
Fractal Design Define S 0%
NZXT Source 340 0%

2 Antworten

Anderer Vorschlag (Mit Kommentar bitte)

Ich finde das Corsair Carbide Clear 400C
(http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Corsair-Carbide-Clear-400C-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-sch\_1026946.html) optisch ansprechender.. Aber das ist natürlich Geschmackssache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devin47
22.04.2016, 16:03

Sieht toll aus! Wie laut ist aber der Rechner? Meiner steht eben dann direkt neben mir.. und wie sind die Entkopplungsmöglichkeiten?

0

Ich habe mir das NZXT Source 340 (White) vor kurzem erst gekauft.
Ich bin total zufrieden und sieht zudem auch noch gut aus! Das Kabelmanagement ist auch toll :-)

Mit freundlichen Grüßen
Reason-Scripting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?