Fractal Design Define r4 Black Pearl/ zusätzliches Sichtfenster?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß sind die beiden Version identisch bis auf die led in weiß beim Power Knopf die Einschübe der Laufwerke und eben die seitliche und obenliegende dämmung.... ich glaube mal gehört zu haben das diese Seitentür ohne dämmung extern zu haben sind....:) wen du also passendes teil für define r4 gefunden hast müsste das auch auf die pcgh Edition passen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyfreak30
04.04.2016, 00:15

Danke dann werde ich die bestellen.

0

freut mich zu hören habe die pcgh edition ist zwar echt ein klotz das teil aber vom preis Leistungsverhältnis so ziehmlich das nonplusultra nicht umsonst findet das teil reißenden absatzt und ist in vielen varitaionen erhältlich... viel spaß mit der tür :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?