Fracking model?

2 Antworten

Ich hab dir "Modell" dazu getagt. Vielleicht bekommst du damit Antworten.

Google Scholar -> Fracking -> Paper anschauen -> nötiges Model raussuchen -> Quelle angeben -> fertig

Abschlussmotto 10. Klasse Gymnasium

Hey :-) Wir müssen bald schon Tshirts für unseren Abschluss bestellen und haben immernoch kein Motto. Habt ihr Ideen? Es geht nicht um ABI oder Schulabgang. Danke schonmal :-)

...zur Frage

Ebola Präsentation

Hey leute, ich mache eine Präsentation zu Ebola, nur weis ich nicht was ich mitbringen kann das die Leute sehen können. Habt ihr vieleicht ideen?

...zur Frage

Schauspieler und Model werden in der Usa?

Hey, ich bin w/14 und könnte mir für die Zukunft vorstellen Schauspielerin und Model in der USA zu werden. Ich bin auf einer Realschule und wollte Fragen was ihr denkt dass der beste Weg ist. Mein Englisch ist eigentlich ziemlich gut.
Jetzt meine Fragen
Soll ich nach der Realschule erstmal auf die Fos gehen und mein Abitur machen oder gleich auf die Schauspielschule? Oder habt ihr andere Ideen? Ich kenne mich leider nicht so damit aus was ich nach der Realschule für Mögliche Chancen hab. Auf jeden Fall würde ich gerne eine Schauspielschule besuchen und bestmöglich einen Abschluss machen oder was ich benötige um Gute Chancen in der USA für eine Karriere zu haben.
Ich weiß, dass ich viel erwarte und man nicht so leicht dazu kommt, aber würde mich trotzdem über Antworten freuen <3
Danke im Voraus

...zur Frage

Was hat Fracking mit Physik zu tun?

Mich würde mal interessieren, was Hydraulic Fracturing (Fracking) mit Physik zu tun hat, da ich eine Arbeit drüber schreiben muss. Ich finde dauernd nur Antworten aus dem chemischen Bereich, wie die Zusammensetzung des Fracking-Gemischs. Kann jemand von euch mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Habt ihr Themen Vorschläge für eine Englisch Präsentation?

Hallo, ich muss bald eine Englisch Präsentation halten (Sie ist sehr wichtig, dass ist eine Prüfung) und mir fallen keine Themen ein.

Es sollte ein leichtes Thema sein (Bin nicht so gut in Englisch) und ich hätte gerne ein Thema, bei dem man Pro und Kontra Vergleiche machen kann.

Also zum Beispiel social media.

Habt ihr Ideen?

Wie gesagt es ist eine Realschul Abschluss Prüfung. Die Eurokom

Ah ja und ich darf nur 3 Minuten reden:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?