Frack beim tanzen?

1 Antwort

Hey :)

Nein, das kann man nicht verhindern und es ist normal bei gewöhnlichen Fracks und sonstigen Anzügen.

Deshalb trägt man beim Tanzen entweder speziell angefertigte Fracks oder tanzt nur im Hemd.

LG

Ok. Ich habe mal von einem band zwischen den beiden spitzen auf der innenseite gehört das mit knöpfen festgemacht wird ist das eine Option?

0
@lolophone13

Hm, etwas genaues kann ich dazu leider nicht sagen, davon habe ich noch nichts gehört. Du meinst, dass das Band dann die Jacke zusammenhalten soll?

0

Ja genau

0

Hoch gehen wird sie trotzdem noch aber halt nicht auf

0
@lolophone13

Das stimmt - das Aufgehen wird verhindert, dafür wird sie wahrscheinlich noch höher rutschen. Ist dann halt die Frage, ob das besser aussieht oder nicht.

0

Ja. Wen kann man da fragen?

0
@lolophone13

Fragen, ob es besser aussieht? Da würde ich mich zuerst mal an Familie und Freunde wenden, oder auch an deine Tanzpartnerin.

0

Fragen wie es wirklich gemacht wird. Weil beim tanzfrack ist es ganz anders genäht und geht deswegen nicht auseinander

0
@lolophone13

Da würde ich mich entweder direkt an einen Tanzladen wenden, wenn es einen in deiner Nähe gibt, oder an eine Schneiderei.

0

Wo kann man ein cutaway|frack kaufen?

...zur Frage

Wie hoch tanzschuhe für anfänger?

Hallo ich mage gerade einen Grundkurs im Standarttanzen. habe auch bald meinen abschlussball. habe normal immer mit flachen schuhen getanzt, nun habe ich bei meiner oma tanzschuhe gefunden ( sie war leidenschaftliche Tänzerin) die aber 7cm hoch sind. ab und zu laufe ich mal auf hohen schuhen. Die Tanzschuhe hatte ich zuhause an, das laufen war noch ein bisschen holprig aber das tanzen ging. und das laufen kann man ja noch üben.

Ist es okay 7cm hohe schuhe beim abschlussball anzuziehen auch wenn die anderen nurr 5 cm circa haben? danke

...zur Frage

Welche Schuhe zum Frack?

was meint ihr, welche schuhe sollte ich am besten zum frack tragen?

...zur Frage

Wie bringt man einen Jungen dazu, dass er mich fragt, ob wir beim Abschlussball tanzen?

Wir beide haben noch keinen Partner für den Ball, und ich möchte, dass er mich fragt!

...zur Frage

Wie bekomme ich keinen Ständer wenn ihr ich trz in den Ausschnitt gucke?

Ich bin m/14 und ich gehe auf einem Abschlussball. Da muss ich halt mit vielen Mädchen tanzen und die haben meistens viel Ausschnitt. Wie kann ich es verhindern, dass ich einen Ständer bekomme wenn ich ihr mal in dem Auschnitt gucke. Danke im Voraus

...zur Frage

Abschlussball mit Periode?

Ich hab heute wieder meine Periode bekommen und hab in zwei Tagen Abschlussball. Das Problem ist, dass ich echt Schmerzen hab und gar keine Lust hab, fünf Stunden am Stück mit Schmerzen zu tanzen. Außerdem hab ich Angst, dass etwas beim Tanzen "verrutschen" kann und ich mich dann voll blamier :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?