Frage: Bin ich lesbisch oder doch Hetero?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ! Du merkst schon dass die Antwort schwierig ist und das hat auch seinen Grund.  Und : Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. 

Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch hast Du weder mit dem einen oder anderen Geschlecht sexuellen Kontakt gehabt, also entspann Dich. Wenn Du mit beiden Geschlechtern was anfangen willst, bist Du Bisexuell, zu deinem Geschlecht wäre dann homosexuell. Nur tue Dir selber den Gefallen und verXrsche die Leute nicht. Sag Dein BF dass Du Dir Deiner Gefühle nicht hundertprozentig bewusst bist, sie aber mindestens so liebst wie eine Schwester (und wer weiß 😇 vllt auch mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obito2003
20.08.2016, 09:17

Ich denke ich liebe sie wirklich. Und vielen dank für deine antwort :-)

0
Kommentar von Wiesel1978
20.08.2016, 09:37

Dann lass den Endorphinen doch freien Lauf, und wenn das Einem anderen nicht passt konfrontier solche Menschen mit Begriffen, die sie nicht kennen. Sapiosexuell ist z.b. nicht so geläufig ;)

1
Kommentar von Wiesel1978
20.08.2016, 13:30

Gern, viel Spaß beim glücklich werden/sein 😉

0

Man verliebt sich doch in den Menschen und nicht das Geschlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?