Fraage zu Handy?

3 Antworten

Also generell rate ich dir zu Android. Klar gibt es Unterschiede zum iPhone aber daran gewöhnt man sich. Wieso dein Speicher bei dem iPhone so schnell voll ist, kann ich auch nicht genau sagen, meist werden ja auch die Systeme (iOS) immer größer, was den Speicherbedarf auf dem iPhone betrifft....ist aber bei Android ähnlich.

Wenn ich dir ein Android Smartphone empfehlen darf, dann das Moto G7, da dies eine recht einfache Oberfläche hat und eben kein zu verbautes Android nutzt.

Guten Tag, was ist denn an deinem iPhne kaputt? warum lässt du es nicht reparieren? Das sollte doch deutlich günstiger als ein neues Gerät sein?

Android ist besser . J7 reicht doch erst mal

2

Ich versteh halt nicht wieso mein i phone trotz 64gb Speicher anzeigt dass es voll wäre. Ständig auch mit der i cloud angeblich alles voll.

0

Was möchtest Du wissen?