Fraaaage ist wichtiiiig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo du arme Maus,

ich hoffe das es sich bei Die "nur" um eine Prellung handelt, die kann ziemich schmerzhaft sein. So wie Du Deine Schmerzen beschreibst also das es beim Gehen und laufen weh tut kann auch ein Nerv eingeklemmt worden sein oder vielleicht der Knochen gebrochen sein, Geh unbedingt zum Arzt, auch wenn sie Symtome nachlassen. Dann kannst Du sicher sein das Alles o.k. ist, und keine Langzeitschäden auftreten können.

Gute Besserung,

bestimmt. Ich kann schon wieder ein wenig laufen aber es schmerzt immer noch :P

0

ohjee du arme :(

Steissbeinprellungen sind eine heikle Sache. Das dauert ein paar Tage bis du dich wieder schmerzfrei bewegen kannst. Das kann bis zu den Füssen austrahlen

Am besten gehst du in die Apotheke und holst eine Salbe die bei Prellungen angewendet wird.

Wenn es Montag immer noch unverändert ist, vielleicht auch sicherheitshalber zum Hausarzt bzw Orthopäden

Mhhh geh mal zum Orthopäden wenn es nach 1woche nicht aufhört und sonst würde ich mich wenig bewegen.

Und gute Besserung!

0

Erstmal zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?