Ich habe eine Frage an alle Frauen/Mädchen. Könnt ihr mir die beantworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede Frau fühlt sich erstmal geschmeischelt wenn ein Mann sie ansprict, weil es ihr das Gefühl gibt begehrt zu werden. Belästigung kann es nur dann werden wenn du sie komishc ansprichst, also beispielsweise gleich mit etwas sexuellen etc. Einfache Fragen die zur Situation passen in der du dich gerade befindest sind immer freundlich z.B. auf einem Konzert " Welches Lied magst du a meisten von der Band". Davor aber nicht vergessen ein freundlcihes "Hallo" zu sagen. Solche einfachen Fragen sind am meisten am besten udn nicht "Hey, ich interessiere mich für dich". Das bringt eine Frau in Velegenheit und sie weiß nicht was sie sagen soll :)

Belästigung nicht, eher "lästig" weil man hat ja einen Grund warum man in der Stadt unterwegs ist. Dann kommt es natürlich noch auf die Art und Weise an.

Ne Belästigung nicht, ich würde dem kein Korb geben, würde den dann auch mal kennenlernen wollen.

Belästigung nicht :D aber vielleicht zweifel ob das ernst gemeint ist und eventuell zurückweisung aus schüchternheit und unsicherheit.

Was möchtest Du wissen?