FPV Flugzeug?

1 Antwort

verstoßt nicht nur gegen die sendeleistungs begrenzung sondern ist absolut und grundsätzlich nicht Legal ..

aber was sich eignet:

X-UAV mini Talon

ZOHD Nano Talon

Reptile S800

Skywalker

und auch größere E-Segler/trainer wie ein HK Bixler

Das mit der Sendeleistung versteh ich sowieso nicht, warum die beim Modellbau nur so gering sein darf.

0
@Specter2V36

für was brauchst denn wirklich mehr ?

mit meinem FPV Racer komme ich mit 25mW knapp 600m bis es mal anfängt zu rauschen 

mit meinem 600mW Longrange komme ich mit Helix Groundstation knapp 12km

0
@Specter2V36

Investier lieber in gute Antennen, damit kannst du das maximum aus den 25mw rausholen und bist immer noch legal unterwegs.

0

Wie heisst dieser Stecker ist kleiner als der Standard ?

Suche den Namen für diesen Stecker der aber kleiner als der ,,normale'' ist

...zur Frage

Fpv drone (Eachine Wizard X220S) mit Spektrum kompatibel?

Hey

Ich möchte mir eine fpv drone anschafen und habe mich für die Eachine Wizard X220S entschieden, jedoch kommt diese ohne Fernsteuerung. Ich bin in besitz einer Spektrum. Kann ich nun einfach einen neuen empfänger kaufen und das ganze anshliessen?

Und um das ganze mit einer Fatshark dominator oder teleporter zu verbinden, was brauche ich da noch, antennen?, welche?

Gruss Cat

...zur Frage

Wie Flightcontroller mit Empfänger verbinden?

Hey

Unten auf den Bildern seht Ihr mein Board und den Empfänger. Ich nehme an das ich auf dem Board den 5V einen Ground und den PPM verwenden muss. Aber welche anschlûsse sind das auf dem Empfänger? Und für mein OSD zu benutzen. Muss ich da kamera und VTX auf dem PBD normal + und - aber dann das gelbe kabel bei Vin und Vout (auf FC) anhängen anstatt sie direkt zu verbinden?

Vielen Dank für Seriöse Antworten!

Board:
Omnibus F4 BetaFlight 3.2.0 OSD STM32F405RGT6 Flight Controller for FPV Racing Drone 30.5X30.5MM

Empfänger:
REDCON CM410X 2.4G 4CH DSM2 DSMX Compatible Receiver With PPM Output

...zur Frage

Probleme mit 2,4 GHz Sender?

Hey Leute,

ich habe mir neulich eine Carson Reflex Wheel Pro3 Fernbedienung für einen Elektromotor gekauft.

Binding mit dem Empfänger funktioniert gut, allerdings passiert dann nichts, wenn ich den Gashebel betätige. Der Motor gibt auch keine Geräusche von sich oder reagiert auf irgendeine andere Weise, wie er es mit einer Reely einwandfrei tut.

Was könnte das Problem sein ?

Danke schonmal für die Antworten !

LG Simon

...zur Frage

Welche Rasse ist für mich geeignet (hund)?

Hallo zusammen ich möchte mir einen hund anschachffen doch ich weiß nicht welche rasse zu mir passt ich möchte mir nicht ein hund holen und nach 2 wochen merken dieser hund passt gar nicht zu mir weil es viel zu schade für den hund ist andauernd sein Zuhause zu wechseln!

Mein "traumhund" müsste diese character Eigenschaften haben: er müsse Anfänger geeignet sein, lieb und offen, Zuhause sehr ruhig doch draußen aktiv, und der hund sollte Max.6 stunden alleine sein können Farbe, geschlecht und Größe ist egal

würde mich freuen wenn ihr auch diese Frage achten würdet. Ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Einsteiger RC (3D) Flugzeug

Hey Leute, ich würde mir gerne noch ein Modellflugzeug (3D) zulegen und zwar sollte es nicht ein zu sehr kompliziertes 3D flugzeug sein allerdings schon steil nach oben fliegen sowie loopings und ähnliches schaffen. Nun währe es schön wenn jemand ein paar flugzeuge kennt die so in der Art sind. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?