FPS wo bist du hin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte einmal Ähnliches. Ich hatte fast das selbe System wie du. Ich hatte aber eine GTX 1060.

Ich hatte an sich Battlefield 1 auf Ultra mit guten 60 FPS spielen können. Dann, plötzlich, hatte ich sogar auf Low nur noch 20 FPS.

Ich hatte dann einen anderen Treiber installiert, der schon einige Monate alt war, dann hatte es wieder funktioniert. Vor einer Woche habe ich dann auf die GTX 1080 aufgerüstet und denn neusten Treiber installiert. Es läuft bisher alles.

Ist zwar mit einer Nvidia Grafikkarte, aber vielleicht hilft es dir trotzdem. Ich bin mir aber sehr sicher, das es mit der Grafikkarte zusammenhängt.

LG Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samatuga
09.02.2017, 16:39

Gut, dann werde ich diese unter die Lupe nehmen^^

1

Energieeinstellungen auf Höchstleistung?

Temps im grünen Bereich?

Festplatte ok?

Läuft die Graka möglicherweise im 2D Modus bzw taktet sie auf ihr Maximum hoch?

Ansonsten Formatieren, dann sollte auf jeden Fall alles wieder laufen.

Was für ein Kühler hast du auf deim i7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samatuga
09.02.2017, 16:35

Danke dir.

Festplatte ollte okei sein.

Denn Rest werde ich nachschauen...

0
Kommentar von 01AndiPlayz
09.02.2017, 16:38

CPU-Lüfter steht in der Frage: Arctic Freezer 13

LG Andi

0
Kommentar von linknator600
09.02.2017, 16:47

Energie Einstellung sollte auf ausgeglichen sein

0

Die Treiber mal desinstallieren und dann wieder neu, soll schon öfter geholfen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samatuga
10.02.2017, 08:45

habe ich jetzt probiert und habe 20 fps mehr dafür einen vollen Datentäger...

0

Was möchtest Du wissen?