FPS wird falsch gecapt?

1 Antwort

woran das liegt kann ich nicht sagen aber solange du über 60 FPS hast sollte es flüssig laufen

CS:GO Fullscreen Windowed nur max. 60 FPS?

Wenn ich im Fullscreen bin hab ich über 60 FPS aber sobald ich in den Fullscreen Windowed mode swtiche habe ich nur max. 60 FPS. Woran liegt das ?

mfg, Seikas

...zur Frage

csgo lagt bei einem account und bei anderen nicht?

Hi ich habe zwei csgo account auf zwei verschiedenen steam accounts mein problem ist das es auf einem flüssig läuft mit 60-130fps und bei meinen anderen account habe ich nur 30 fps woran kann das liegen?

...zur Frage

kann mit 2 gb sd karte nicht mit 60 fps aufnehemn mit 16 gb aber schon?

hi, habe vor ein paar tagen eine denver act-8030w bekommen und sie geht super. als ich vor kurzem in den einstellungen herumgeschaut habe, ist mir aufgefallen, das ich nur mit 30 statt 60 fps aufnehme. ich wollte es umstellen aber bei den einstellungen ist die schrift "60 fps" mit einer dunklen farbe überzogen und ich kann es nicht auswählen wenn ich full hd eingestellt habe allerdings wenn ich 720 p einstelle kann ich mit 60 fps aufnehmen. ich habe mal probiert meine sd karte von meinen handy zu benutzen (16 gb) und dort lief full hd mit 60 fps. ich hoffe ihr könnt mir helfen manuel

...zur Frage

Laggs trotz niedrigem Ping und 60 FPS in League of Legends?

Ich habe in fast jedem Spiel kleine Verzögerungen oder halt Laggs obwohl mein Ping bei 40-45 liegt was eigentlich reichen sollte um flüssig zu spielen, abgesehen davon sind meine fps immer so 60-80. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

alle paar sekunden fps einbrüche bei allen spielen woran liegt das?

ich habe seit kurzem bei allen möglichen spielen, obwohl sie eigentlich mit soliden 60 fps laufen, alle paar sekunden fps einbrüche (egal ob gta V oder hearthstone oder sonstiges)

woran könnte das liegen? grafikkarte oder cpu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?