fps verbessern bei bf4?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Kantenglättung und Antialasing aus. Das bringt dir schonmal sehr viel. Wenn es wirklich garnicht geht, stell die Auflösung auf HD Ready. Spätestens dann sollte es gehen. Wenn nicht Schatten aus und viel Spaß beim Spielen.

Ich bräuchte ein paar Infos zu deinem PC. Also die Grafikkarte, den RAM und den Prozessor/CPU (Kannst du bei Systemsteuerung > Hardware und Geräte oder so > Geräte Manager nachgucken). Und auf welchen Grafikeinstellungen spielst du BF4 (Mittel, Hoch, Extrem usw.)? Wie wärs mit den Einstellungen runter zu schrauben ;)

DSL-Geschwindigkeitstest:

DSL-Download: 10.382kBit/s1.298kByte/s DSL-Upload: 751kBit/s94kByte/s Ping-Zeit: 39 Millisekunden

Mein PC-System:

Prozessor: Intel i7 3770k Grafikkarte: HIS Radeon HD 7870 IceQ X Turbo Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530W Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 32 GB DDR3-1600 Quad-Kit Gehäuse: Aerocool XPredatorX3 black Edition Mainboard: Gigabyte Z77X-UD3H Wifi Festplatte: Seagate 1 TB Kühler: Scythe Mugen 4 PCGH-Edition

TREIBER sind alles aktuell!!! Zocke auf mittel

0

Schraub die Einstellungen runter und/oder hol dir eine stärkere GraKa....;)

Wie schnell kann ich mit einer 100k Leitung downloaden?

In meiner Straße wird Glasfaser gelegt. Die Telekom sagt wir bekommen 100k. wie schnell kann ich mit 100k downloaden und welchen Ping habe ich z.B. in BF4

...zur Frage

Was kann WTFast bringt mir mehr FPS Anzhal läuft das Spiel flüssig durch WTFast?

Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht weil ich hab ein Rollenspiel das hängt nur noch und hat nur ein Kern wenn ich viele Spieler sehe geht mein FPS Anzhal gleich auf 20 FPS runter oder halt Instanzen laggt wie die Sau ist auch kaum Spielbar.

...zur Frage

Battlefield 4 laggt trotz gutem PC. Was tun?

Mein Problem ist das BF4 grademal 4 FPS auf meinem PC hat.. BF3 kann ich ohne Probleme mit 50-60 Fps zocken... Mir ist noch aufgefallen das das Spiel ganz normal läuft sobald ich auf mein Desktop oder auf ein anderes Programm wechsel, aber sobald ich wieder in BF4 reingeh fängt es wieder extrem zu laggen an.. Weis jemand an was das liegen könnte? Meine PC Daten: NVIDIA GTX670, ASRock H77 Pro/4, Intel Core i5 3450, GSKILL 8GB RAM. LG

...zur Frage

2D Spiel (Starbound) lagt trotz: i7 4790k / GTX 780 Superclocked / SSD

Mein Starbound laggt trotz guter Hardware!

Hey, wenn ich alle Programme / Dienste geschlossen und nur Starbound offen habe, bekomme ich gerade mal 2-5 FPS! Ich bin langsam am verzweifeln! An den Treibern kann es schlecht liegen da ich GTA V auf Ultra mit 60FPS zocken kann und BF4 auf Ultra mit 120 FPS, Minecraft mit shader läuft auch mit 300-500 FPS!

Komisch!!

könnt ihr mir helfen ??? Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Gta 5 nur 20 fps auf schlechtester einstellung?

Hab ne gtx 970, amd a10 7850k und 8gb ram aber es laggt die ganze zeit wenn ich in der stadt mit dem auto fahre.

...zur Frage

Black Desert Online trotz gutem PC ruckler?

Hallo, ich würde liebend gerne BDO auf mittlerer-hoher Grafik spielen was mit meinem PC (i5 6400 + GTX 950 + 8 GB RAM + Win 10) eigentlich möglich sein sollte. Jedoch habe ich im Kampf 20-30 FPS und während des Reisens ca. 40-50 FPS, was akzeptabel ist, aber 60 FPS müssen doch drinn sein, oder? Wie kann ich die Perfomance meines Spiels verbessern, ohne die Grafik auf niedrig-sehr niedrig zu stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?