fps verbessern bei bf4?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Kantenglättung und Antialasing aus. Das bringt dir schonmal sehr viel. Wenn es wirklich garnicht geht, stell die Auflösung auf HD Ready. Spätestens dann sollte es gehen. Wenn nicht Schatten aus und viel Spaß beim Spielen.

Ich bräuchte ein paar Infos zu deinem PC. Also die Grafikkarte, den RAM und den Prozessor/CPU (Kannst du bei Systemsteuerung > Hardware und Geräte oder so > Geräte Manager nachgucken). Und auf welchen Grafikeinstellungen spielst du BF4 (Mittel, Hoch, Extrem usw.)? Wie wärs mit den Einstellungen runter zu schrauben ;)

DSL-Geschwindigkeitstest:

DSL-Download: 10.382kBit/s1.298kByte/s DSL-Upload: 751kBit/s94kByte/s Ping-Zeit: 39 Millisekunden

Mein PC-System:

Prozessor: Intel i7 3770k Grafikkarte: HIS Radeon HD 7870 IceQ X Turbo Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530W Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 32 GB DDR3-1600 Quad-Kit Gehäuse: Aerocool XPredatorX3 black Edition Mainboard: Gigabyte Z77X-UD3H Wifi Festplatte: Seagate 1 TB Kühler: Scythe Mugen 4 PCGH-Edition

TREIBER sind alles aktuell!!! Zocke auf mittel

0

Schraub die Einstellungen runter und/oder hol dir eine stärkere GraKa....;)

2D Spiel (Starbound) lagt trotz: i7 4790k / GTX 780 Superclocked / SSD