Fps sinkt nach einiger Zeit

2 Antworten

Klingt fast so als wäre die Kühlung unzureichend. In solchen Fällen drosseln CPU und Grafikkarte erst einmal ihre Leistung um weiterer Hitzeentwicklung so weit möglich vorzubeugen. Wenn das nicht hilft und die Temperaturen in einen kritischen Bereich gelangen, kann es zu Aussetzern und Störungen bis hin zu permanenter Beschädigung kommen.

Wenn danm kann es nur der Cpu seien da meine grafikkarte beim spielen nicht über 55° gekommen ist . Bei dem cpu weiß ich es nicht .

0

Wie alt ist deine Festplatte?

Ich hab den pc erstletztes Jahr gekauft also ist die nicht so alt .(Ist keine ssd )

0
@Fr3dFo0

Könnte daran liegen. War es ein komplett PC? Weißt Du was es für eine Platte ist (das Modell)?

0

Minecraft mehr FPS zuweisen

Hallo Leute, ich spiele mit 60 FPS und wenn ich Shader drin hab mit über 200. Wie kann ich im normalen Modus(ohne Shader) auch 200 FPS erreichen, habe Optifine installiert und spiele auf 3GB RAM und javaw.exe auf hohe Priorität.

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Hängen die Batman-Spiele irgendwie zusammen?

Es geht um folgende Spiele:

Batman - Arkham Asylum Batman - Arkham City Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Origins

In allen Teilen kämpft Batman gegen Superschurken, das ist klar. Aber muss man jetzt alle Teile gespielt haben, um Arkham Knight zu verstehen?

...zur Frage

Spiele laufen nach gewisser Zeit nur noch mit 10-30 fps

Hey Leute ich habe ein Problem...

Seit einer kleinen Zeit kann ich ein Spiel nur noch mit unter 30 fps spielen. Ich nehme jetzt mal das Beispiel Minecraft: Früher im Vollbild 100+ FPS und heute im Vollbild 18 FPS

Das passiert erst nach einer kleinen Zeit deswegen vermute ich das es was mit dem Rechner zu tun hat...

Habt ihr tipps? :)

Rechner hab ich letztens entstaubt

...zur Frage

In welcher reihenfolge sind die batman arkham spiele?

In welcher reihenfolge sind die batman arkham spiele mit erscheinungs Jahr?

...zur Frage

Leistung fordernde Spiele viel FPS. schlechte Spiele wenig FPS?

Hallo ich habe einen Gaming Laptop von Asus. Wenn ich Leistung fordernde Spiele spiele dann habe ich viel FPS. Wie z.B. Arma 3 auf Hoch mit 50-60 FPS (Laptop wird warm bis ca. 70 Grad).

Wenn ich aber etwas schlechtere Spiele spiele wie z.B. Garrys Mod oder Minecraft dann habe ich nur 30 FPS und der Laptop ist bei 40 Grad.

Was kann ich tun damit ich auch bei Garrys Mod usw. hohe FPS habe?

...zur Frage

Meine League of Legends FPS bleiben bei allen Grafikeinstellungen gleich, warum?

Ich habe mir vor kurzem einen eigenen PC gekauft und spiele nun League of Legends auf diesem, am Anfang vom Spiel habe ich immer 100 FPS nach einiger Zeit allerdings nur noch 40 FPS, wenn ich die Grafikeinstellungen runter mache verändern sich die FPS auch nicht. Woran kann dies liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?