FPS sinken plötzlich was tun?

3 Antworten

Bei welchen Spielen?

gta V ( hab auf low ) leagueoflegends watchdogs ac revelations

0

Mal alles an Treibern (Grafikkarte) up to date bringen und dann nochmal versuchen.

treiber sind schon aktuell :/

0
@lopa2345

Ich hab grad auch nochmal alles durchprobiert (auch ne 750 Ti) und an den neuen Treibern liegts nicht. Wie lange hast du die schon? Hast du sie Übertaktet? Vl liegts auch am Prozessor.

0

ich habs nichts uberraktet :/ ist plötzlich passiert wo kann es liegen :(

0

Vielleicht zu heiße spannungswandler?

und des bedeutet?

0

Frame Drops trotz guter GPU?

Ich habe in fast jedem Spiel immer frame drops. Dabei ist es völlig egal auf welchen Einstellungen ich spiele oder ob VSync eingeschaltet ist oder nicht. Es kommen jede 5 Sekunden Frame Drops. Ich habe einen i7 2700k, eine GTX 970 und 12 GB RAM. Die Temperatur von der CPU ist völlig gut. (unter Volllast ca. 50 Grad Celcius). Die Taktrate ist auch völlig konstant. Bei der GPU sieht das etwas anders aus: Die Taktrate schwankt zwischen 1201 und 1250. Woran liegt das jetzt? Ich habe vor mir eine GTX 1070 zu kaufen, wird es dadurch besser?

...zur Frage

FPS drops wegen zu schlechter CPU?

Hi Leute,

spiele gerade GTA V und habe andauernd FPS drops , obwohl ich schon die Grafik runter gestellt habe.Liegt das vllt an meiner CPU das ich andauernd FPS drops habe?

Ich habe eine GTX 660 ti und ein i5-750 mit 2,67 GhZ

MfG Clopperhead

...zur Frage

FPS drops? fx8350?

Ich habe deutliche fps Drops und wollte mal fragen wie man Turbo boost deaktivieren kann ? viele haben mir dies empfohlen zu tuhen, oder kann man irgendwas anderes dagegen tuhen ?

Kühler: Be quiet rock slim

graka : gtx 1050 ti

...zur Frage

Gta 5 wieviel Fps?

Ich bekomme einen Gamer Pc, aber wie viel Fps hab ich auf niedrigen Einstellungen mit 720p,mit CPU und Gpu overclock? Und kann ich dann auch mit mods spielen,oder stürzt das dann immer ab? Hängt das überhaupt mit dem System zusammen? Ich bekomme: FX4300 4x4.0 GHz Geforce GT 710 2Gb 8Gb DDR3

...zur Frage

Nvidia 750 ti zwei mal Verbauen geht das?

Ich besitze eine Gtx 750 ti oc edition auf der rückseite der verpackung steht mehrere gpu verwendbar könnte ich eine zweite 750 ti anschliessen?

...zur Frage

Warum habe ich bei Fortnite frame drops?

Vor ein paar Tagen konnte ich Fortnite immer flüssig mit über 100 FPS spielen. Seit ungefähr einem Tag geht während dem spielen die cpu- und gpu-Auslastung runter auf ca. 30-40% und die FPS in Fortnite gehen auch runter auf ca 30-50. nach ca. 30 sek geht die cpu und gpu leistung dann wieder hoch auf 70-80% und die FPS stiegen auch wieder auf über 100. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?