Fps sind bei Ultra low Einstellungen trozdem bei 30 obwohl ich die vom spiel empfohlenen Anforderungen erfülle?

2 Antworten

Wenn ich das richtig sehe, hast Du keine "Grafikkarte" sondern eine On-board Grafik (CPU und GPU in einem). Diese sind generell nicht besonders leistungsstark. League of Legends ist im Vergleich zu The Forest auch kein grafisch "forderndes" Spiel. 

das heißt ne Grafikkarte muss her. aber welche ist nicht teuer und gut zugleich?

0
@leixnad

Entschuldige, war schon ein paar Tage nicht mehr online.

Ich hatte meiner kleinen Schwester vor ein paar Monaten einen kleinen PC zusammengestellt und kann daher problemlos eine GTX1050Ti empfehlen. Kostet je nach Anbieter um die 150€. 

0

Möglicherweise sind die FPS in den Einstellungen irgendwo begrenzt. Schalte mal VSync usw. ein bzw. aus und schau obs besser wird.

Passende GPU für 200€?

Wie oben schon steht möchte ich eine neue GPU.

Mein System zurzeit:

FX 8350 4 ghz

16 GB DDR3 Ram

R7 360 Powercolor

500 Watt Netzteil Evga

Ich würd nun gerne eine GPU kaufen mit der ich auf 1080p alles flüssig spielen kann auch wenn nur auf Low Einstellungen.

Habe meinen 60hz Monitor auf 74hz übertaktet und habe mich daran jetzt gewöhnt.

Also was ich will:

GPU für 200€ die 1080p mit 80 Fps+ Schafft!

...zur Frage

CS GO gibt wenig FPS?

Ich habe zuletzt eine neue GTX 1050 ti Msi 4gb Low profile gekauft. Und bei jedem spiel hat es fps erhöht doch bei csgo hab ich das gefühl das es garnicht die gpu benutzt halt ich habe ständig fps drops und ist nicht höher als 100 fps. ich hatte vorher eine r7 240 2gb asus low profile da ich mit der grafikkarte wenig fps bekommen habe, habe ich da auch fps boost usw. versucht

...zur Frage

Ich habe mir gestern Overwatch gekauft.Ich hab nur 15 FPS (mit Render-Skalierung auf 100%).Wie kann ich mehr FPS haben?

Prozessor: -AMD FX-7500 Radeon R7
Grafikkarten:-AMD Radeon R7
                     M260DX

-AMD Radeon (TM) R7
                       Graphics

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?