FPS schätzen Gtx 1060?

2 Antworten

such auf youtube danach da gibts so genannte benchmarks in denen das gezeigt wird

ja ich weiss, aber von diesem Spiel gibt es noch keine weil das spiel noch nicht draussen ist ;)

0

wie bekomme ich assassins creed origins flüssig zum laufen?

meine hardware:

gtx 1060 6gb

i5 4690

16gb ram

...zur Frage

Auf niedrigen settings weniger fps wie in höheren (pubg)?

Hallo,ich habe das Problem das ich auf sehr niedrig in pubg oft weniger fps habe wie bei aa hoch,textures hoch und Sichtweite hoch? Es ist nicht unbedingt schlecht,jedoch frage ich mich woran das liegt(sehr niedrig max.103 fps,höher habe ich bis zu 120 fps)

Prozessor: Ryzen 1600

Grafikkarte:Kfa Gtx 1060 6GB

Ram: 8GB DDR4 2400mhz

...zur Frage

Werde ich viel FPS Drops mit einer GTX 1060 und einem i5 4440 3.1 ghz haben oder werde ich gute Frames erzielen?

Werde ich viel FPS Drops mit einer GTX 1060 und einem i5 4440 3.1 ghz haben oder werde ich gute Frames erzielen?

Ich habe vor mir die GTX 1060 zu kaufen und wollte fragen ob es sich mit dem Prozessor lohnt und er nicht die Graka verlangsamt, falls ja wie stark. MVLG 

EDIT: Ich hole mir die Grafikkarte und habe den Prozessor schon.

Pedzii

...zur Frage

Gta 5 ruckelt trotz guter FPS PC?

hallo. Ich ahbe gta 5 auf dem pc und ich habe das spiel auf möglichst gute grafikeintellungen gesetzt. Mit den grafik einstellungen habe ich ca 65 fps. Trotzdem ruckelt es.. warum? und wie mache ich dass es nicht mehr ruckelt? i5 6500, gtx 1060 6gb, 8gb ddr4, ssd

...zur Frage

Grafikkarte wird schwächer...?

Hallo :) Ich habe einen Gaming PC mit einer gtx 1060 6gb und einem intel core i5 6500. Anfangs konnte ich damit Battlefield 1 auf Höchsten einstellungen ( ultra) auf 1080p flüssig soielen, ich glaube 70-90 fps. Nun ruckelt es aber... auch In Ghost Recon Wildlands wurde die textur nichtmehr gescheit geladen, und es hat geruckelt. Ich habe meinen PC zurückgesetzt und windows und alles neu installiert, trotzdem immernoch das gleiche... es ruckelt.. knn mir jemand weiterhelfen??

...zur Frage

Gtx 1070 mit fullhd?

Hallo und zwar wollte ich fragen, also ich will mir ein Pc bauen(1000€) Amd ryzen 5 1600 Gtx 1070 Und jetz wollte ich fragen ob ich in den spielen fps verliere weil ich mir ein 70hz fullhd 1ms Asus Monitor kaufen will oder sollte ich lieber zu den 1060 greifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?