FPS Rechner

2 Antworten

Lad dir mal Fraps runter das zeigt dir deine Fps an wenn di ingame bist

Was machen die FPS bei Minecraft aus?

Hey Ich wollte mal fragen wie wichtig die FPS für das Spiel Minecraft sind? Kann Man mit mehr FPS besser kämpfen?

...zur Frage

CSGO nur 60 FPS?

Seit gestern habe ich nur 60 FPS wenn ich im Fullscreen Windowed modus bin. Wenn ich im Fullcreen ODER Windowed modus bin habe ich über 300 FPS.

VSync ist aus. Max FPS auf 300. Davor hat alles ohne probleme funktoiniert.

mfg. Seikas

...zur Frage

Spiele laufen nach gewisser Zeit nur noch mit 10-30 fps

Hey Leute ich habe ein Problem...

Seit einer kleinen Zeit kann ich ein Spiel nur noch mit unter 30 fps spielen. Ich nehme jetzt mal das Beispiel Minecraft: Früher im Vollbild 100+ FPS und heute im Vollbild 18 FPS

Das passiert erst nach einer kleinen Zeit deswegen vermute ich das es was mit dem Rechner zu tun hat...

Habt ihr tipps? :)

Rechner hab ich letztens entstaubt

...zur Frage

20 Sekunden 60 FPS, 20 Sekeunden 10 FPS. Was tun?

Hallo,

wenn ich derzwit ein Computerspiel, wie Crysis 3, Battelfield 3 oder Far Cry 3 auf meinem PC spielen möchte, so läuft es immer so ab: 20 Sekunden lang kann ich mit 60 FPS spielen, dann 20 Sekunden mit 10 FPS (Zahlen sind etwa abgeschätzt). Und so geht das ohne Ausnamhe. Woran liegt das? Meine Hardware ist gut genug; All diese Spiele konnte ich früher ohne Probleme ruckelfrei auf diesem PC spielen.

...zur Frage

Laptop nach Reparatur, schlechtere FPS?

Guten Morgen, mein Laptop hat sich nach der Reparatur sehr verschlechtert. GTA V spiele ich auf mittleren Einstellungen normalerweise auf 30-50 FPS. Jetzt erreiche ich nicht einmal 30-50 FPS auf Low Settings. Es wurde nichts aus meinen Laptop herausgenommen. Alles wie vorher. Was kann der Grund sein?

...zur Frage

Was für Hardware benötige ich um CS:GO mit mindestens 200 fps spielen zu können?

Hallo ich würde gerne CS:GO auf hohen Grafikeinstellungen mit 200+ fps spielen, leider kenne ich mich nicht sehr gut mit PC Hardware aus und suche deshalb hier. Mein Budget beträgt ca 400-500 Euro.

Meine Hardware: Grafikkarte: Gforce gt 630 (2gb) Prozessor: AMD FX-6100 Six-Core 3300mhz Arbeitsspeicher: 8GB

Falls noch Daten benötigt werden werde ich sie gerne Posten und bevor die meisten schreiben werden das 200fps nichts bringen, ja ich habe ein 144hz Monitor. Momentan spiele ich auf niedrigsten Einstellungen auf 40-60 FPS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?