FPS Prombleme CS:GO Lenovo Y 50-70?

1 Antwort

Vermutlich wird aufgrund der Energieoptionen die Grafikkarte abgestellt und die Interne benutzt und/oder der Prozessor zu stark runtergetaktet.

Du kannst einfach die Energieoptionen immer auf Hochleistung stellen.. dafür geht das Akku natürlich schneller leer.

Aber wo in den Einstellungen? Hab nix gefunden? (Hab Windows 10)

0
@Lewster2307

Habe selber kein Windows 10 daher kann ich dir nicht genau sagen wo es liegt. Allerdings müsstest du entweder bei einem Klick auf die Akkuanzeige neben der Uhr auf die Energieoptionen kommen.

Oder ein Rechtsklick auf das Startsymbold und dort dann in die Energieoptionen. Irgendwo steht dort dann welcher Modus genommen werden soll wenn kein Netzbetrieb stattfindet.

1
@saschy

Ich habe alle Einstellungen im Batteriebetrieb auf das höchste gestellt. Doch trotzdem habe ich höchstens 30 FPS.

Wie kann ich den Prozessor wieder hochtakten?

0
@Lewster2307

Habe mich ein bissl schlau gemacht, scheint wohl eher an der Grafikkarte zu liegen, ein möglicher fix wäre im Nvidia Control Panel (Rechtsklick auf Desktop-> Nvidia Systemsteuerung(oder anderer name)) unter 3d Settings in den Energieoptionen auf Maximal zu stellen. Wenn das nicht klappt, schafft das Akku vielleicht gar nicht die Graka zu befeuern und du kannst nur mit der internen spielen.

0

Omsi 2, 70 FPS?

Ist das normal dass ich auf Omsi 2 70 FPS hinbekomme?

Mein PC:

Intel-Core i7 7000
Nvidia GeForce GT 730
3.6 GHz
8 GB RAM

...zur Frage

Rainbow Six Siege wenig FPS bei Hoher Auflösung?

Hallo Zusammen,

Mit ist letztens ein probleem aufgefallen mit dem ich nicht sehr zufrieden bin. Beim spielen von dem Spiel Rainbow Six Siege habe ich mal ein Paar Änderungen an meinen Grafikeinstellungen geändert. Im Moment spiele ich 1080 x 720 pixel obwohl ich mit 1920 x 1080 Pixeln spielen könnte. Also habe ich mal probiert mit 1920 x 1080 Pixeln zuspielen jedoch hatte ich sehr wenig FPS obwohl Grafik Speicher und Arbeitsspeicher noch genug Platz haben.

Könnt ihr mit helfen?

...zur Frage

Assassins Creed origin grafik?

Hallo ! Habe einen i3 416 3.6 ghz und eine gtx 950 2gb 8gb ram . Schafft mein pc Assassins Creed origin ? so um die 50 fps ?

...zur Frage

Billig Gaming PC/Laptop kaufen?

Hallo,

Suche einen recht billigen Gaming PC oder Laptop der Spiele wie CS:GO mind. mit 70+ fps laufen lässt und eine anständige Grafikkarte hat. Vielleicht kennt sich einer hier gut aus und findet etwas. Ich kenne mich nicht sooo gut aus mit PC's etc. und misstraue deswegen paar Anbietern.

Viele meiner Freunde haben auch einen billig PC und bei ihnen laufen Spiele flüssig mit einer recht guten Grafikkarte. Mein Cousin hatte das Glück noch ein MSI Laptop für ~300€ zu ergattern der relativ gute bestandteile hat und Spiele wie CS:GO konstant auf 80 FPS+ laufen lässt.

Unter guter Grafikkarte verstehe ich bsp. eine GTX 960M.

"Billig" ist für mich ein Preis zwischen 200~400€.

Monitor , Maus, Headset, Keyboard etc. soll meine Sorge sein.

Vielleicht werde ich noch andere Spiele ausser CS:GO drauf spielen:

(PUBG),(Minecraft), H1Z1, Fortnite, League of Legends, Garys Mod , FIFA , Arma 3 etc.

Wäre nett wenn ihr für mich was passendes findet :D

[ICH ERWARTE KEINEN NASA PC DER ALLES AUF 400 FPS + LAUFEN LÄSST SONDERN NUR ETWAS WAS MIR EINEN ANGEMESSENEN SPIELESPAß MIT FREUNDEN ERMÖGLICHT.]

MfG

...zur Frage

fps sinken stark wenn ich das netzteil meines laptops ausstecke. bitte hilfe?

hallo, wenn ich spiele wie rainbow, battlefield , usw spiele habe ich normalerweise 120 fps wenn ich das netzteil angesteckt habe. Sobald ich aber das netzteil ausstecke sinkt das auf 30 und das ist dann nicht mehr so flüssig. (Ich habe windows 10). Habe bereits einen Energiesparplan erstellt aufdem ich den laptop im akkubetrieb auf 'Höchstleistung' gestellt habe. vergebens! Bei den erweiterten Energieeinstellungen habe ich den prozessor auch auf 100% gestellt. Dann habe ich im nividia treiber nach irgendwelchen energieeinstellungen gesucht, habe aber nichts derart gefunden. Ich kann doch nicht immer das netzteil angesteckt haben wenn ich zocken will! Da geht doch der akku kapputt. Ich weiß viele von euch werden jetzt schreiben das der laptop sich im akkubetrieb in den energiesparmodus einstellt, jedoch habe ich den auch schon deaktiviert. Alles erfolglos. Ich bin jetzt auf eure hilfe angewiesen! VIelen Dank für eure Antworten! (Windows 10, Hardware: Gtx970m,i5 6300 hq, 8gb ram)

...zur Frage

Laptop nach Reparatur, schlechtere FPS?

Guten Morgen, mein Laptop hat sich nach der Reparatur sehr verschlechtert. GTA V spiele ich auf mittleren Einstellungen normalerweise auf 30-50 FPS. Jetzt erreiche ich nicht einmal 30-50 FPS auf Low Settings. Es wurde nichts aus meinen Laptop herausgenommen. Alles wie vorher. Was kann der Grund sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?