FPS Probleme in Battlefield 1, gibt es eine FPS Grenze?

2 Antworten

Vsync nennt sich das Ganze. Entweder in den Spiele-Einstellungen oder im Nvidia-Control-Panel.

22

Achja, wenn dein Bildschirm "nur" 60Hz hat bringt dir das so oder so nichts, vielleicht bekommst du dann sogar schlieren.

0

Du solltest v-Sync oder den lock aus machen

LG 

19

wie macht man den Lock aus?

0
6
@ZenneX

Habe mich doof ausgedrückt, sry !

Ich meine das wo man die maximalen fps einstellen kann! Da hast du wahrscheinlich noch 60 fps stehen 

LG

0

Wieso habe ich nur 30 Fps bei GTa 5?

Hallo also das ist eigentlich kein Problem sondern nur eine Frage. Ich habe bei den Grafik test in Gta 5 immer 29-30 Fps gibt es dar irgeneine sperre oder so? Bei Minecraft kann man das ja auch auf Max 60 Fsp zb Laufen lassen und meine Hardware ist auch gut genug(habe alles auf Sehr Hoch gestelt.

Cpu i7-6700k ( auf 5,2 Ghz übertaktet)

Gpu Gtx 1080 im sli (also 2 1080)

Ram 16 Gb Hyper x ddr4 So das reicht ja oder komme ich damit wirklich nur auf 30 fps (spiele auf 4k)

Schonmal danke

...zur Frage

I7 3770 + gtx 1080 ti bottleneck und 12gb ddr3 1333??

Wie lange reicht das System noch? Gta 5 FullHd 1080p Ultra wie viel Fps

...zur Frage

Minecraft fps einbrüche bei multiplayer?

Hi,

Ich habe seit kurzem fps einbrüche in minecraft trotz gutem pc umd gutem internet. Ich habennormal 400 fps doch bei einem einbruch fast garkeine. ein fps einbruch dauert ca. 2 sec, und kommt ca. alle 10-20 sec. Wie kann ich das problem beheben?

Danke im vorraus

...zur Frage

Laptop nach Reparatur, schlechtere FPS?

Guten Morgen, mein Laptop hat sich nach der Reparatur sehr verschlechtert. GTA V spiele ich auf mittleren Einstellungen normalerweise auf 30-50 FPS. Jetzt erreiche ich nicht einmal 30-50 FPS auf Low Settings. Es wurde nichts aus meinen Laptop herausgenommen. Alles wie vorher. Was kann der Grund sein?

...zur Frage

Welchen Prozessor für BF1 NON-OC?

Hallo,

Welcher Prozessor ist für BF1 zu empfehlen?

Soll ich einen i5-7600 oder Doch lieber einen i7-7700k?

Der i5-7600 hat 3,5GHz und der i7-7700k hat 4,2GHz kostet aber ca.55€ mehr.

Ich übertakte die CPU nicht.

Reicht für BF1 auf Ultra und FullHD der i5-7600? Immer über 50 FPS

...zur Frage

Gutes Gaming mainboard mit sli passend zum i7 6700k und der gtx 1080 Zotac amp Extreme / asus strix?

Will auch DDR4 RAM.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?