Fps probleme bei Reign of Kings

5 Antworten

Hast du schonmal überprüft, ob alle Treiber installiert, bzw geupdatet sind?

Wird dem SPiel genug Ram zugewiesen?

Wenn der Fehler dort nicht liegt, müsstest du dein System mit Programmen mal überwachen und schauen, ob Prozessor, Grafikkarte, Ram, etc. überhaupt ausgelastet wird ( für Prozessor und Ram sollte der Taskmanager reichen, für die Grafikkarte würde ich GPU-Z empfehlen)

Viel erfolg noch es zum laufen zu bringen

Prozessor ist zu durchschnittlich 45% ausgelastet

0

Es ist absolout schwachsinnig zu denken das es in diesem Fall an der Hardware liegt. Ich kenne Leute die das Spiel mit einer Geforce GTX 260 / i5 Spielen ohne Probleme. Ich habe allerdings oft gelesen das dies ein Treiber Problem ist. evtl. mal nach Beta treibern für deine GraKa suchen. Und überprüfen ob du beim einrichten deines Rechners alle zugehörigen Treiber richtig installiert hast. Aber bitte schieb das hier keiner auf die Hardware, das ist Quatsch.

http://rok-Germany.de

Systemanforderungen

MINIMUM: 

OS: 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 8 (8.1) 

Processor: Intel CPU Core i5-2500k / AMD CPU Phenom II X4 970 

Memory: 6 GB RAM 

Graphics: Nvidia GPU GeForce GTX 470 1GB / AMD HD 5800 1GB 

DirectX: Version 9.0c 

Network: Broadband Internet connection 

Hard Drive: 2 GB available space

RECOMMENDED: 

OS: 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 8 (8.1) 

Processor: Intel CPU Core i7 3770 / AMD CPU AMD FX-8350 

Memory: 8 GB RAM 

Graphics: Nvidia GPU GeForce GTX 580 GTX 2GB / Radeon HD 7870 2GB 

DirectX: Version 9.0c 

Network: Broadband Internet connection 

Hard Drive: 2 GB available space

naja du siehst ja was für hardware ich habe, also liegts am Prozessor?

0

Was möchtest Du wissen?