Fps Probleme bei Open borad Caster?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Ich kann dir nicht genau sagen an was, dass es liegt aber da du ne GTX Grafikkarte hast könntest du es mal mit dem Programm Geforce Experience probieren, da das Programm auf die Geforce Gtx grafikkarten-Reihe angepasst wurde und das Programm ist um einiges einfacher als OBS.

Ps: Mit OBS hatte ich auch immer Probleme.

Okay! kann ich mal versuchen kann man mit dem Programm auch streamen?

0

Ich bezweifel stark, dass du auf dieser CPU überhaupt irgendwas streamen kannst, dafür ist der Prozessor gar nicht ausgelegt. 

meinst du? ich habe die cpu schon knapp ein Jahr und am Anfang konnte ich aber Minecraft mit so 200 Fps aufnehmen aber jetzt durchgehend 20 fps? weißt du da was? sollt ich mir sonnst einen i5 kaufen? also skylake oder kabylake. Will nicht auf ryzen oder so denn da brauch ich ein neues Mb auch ich würde nach einem gebrauchten i5 sonnst umsehen würde es dann gehen?

0

Was hast du denn für eine Videobitrate eingestellt? Ansonsten einfach mal auf 1000 - 3000 einstellen und rumspielen.

Was möchtest Du wissen?