(FPS) Probleme bei diversen Spielen trotz sehr guter Benchmark Tests?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weswegen der Performance Verlust bei gewissen Spielen wenn der PC angeblich so gut ist?

Ich glaub das solltest du mal genauer erklären. Wie äussert sich das, bei welchen Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max242
09.11.2016, 12:58

FPS Drops; generell FPS um die 55 herum. Und das bei Spielen wie Skyrim oder GTA...

0

Hey Hast du schon versucht den Spielen die du Spielst mehr RAM zu zuweisen Versuch es mal hat bei mir auch funktioniert 

LG Kickfix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir eigentlich nicht erklären. Was spielst du denn für Spiele und auf welchen Einstellungen? Hast du vielleicht ausversehen den Energiesparmodus aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max242
09.11.2016, 11:41

Momentan hauptsächlich Skyrim SE, Overwatch. Habe aber schon Probleme mit Borderlands 2 oder GTA 5 gehabt. Muss dazu sagen, dass sowohl GTA als auch Skyrim gemoddet sind, das jedoch nicht bis an die Grenzen sondern Mods die schlechtere Konfigs auch problemlos schaffen.

0

Was möchtest Du wissen?