Fps Problem im Desktop und in Spielen?

2 Antworten

könnte eventuell an deinem kabel liegen mit dem du monitor und grafikkarte verbindest da einige nur eine begrenzte datenmenge transportieren können


Daran hat es leider nicht gelegen, trotzdem danke.

0
@GamerTim

oder du hast es in eine hdmi buchse gesteckt und nicht in eine hdmi 2.0 da nur hdmi 2.0  60 hz erreicht

0

Das HDMI kabel geht normal von meinem Monitor (welcher nur 2 HDMI steckplätze hat) in meine Grafikkarte, welche -soweit ich das sehe- 3 gleiche Steckplätze hat die sich nicht wirklich von einander unterscheiden. Dranstehen tut auch nichts.

0
@GamerTim

dann muss du mal im handbuch des monitors und der grafkkarte nach schauen da müsste es ja drin stehen

0

V-Sync ist aus? Das Problem hab ich dann auch oft.

Kann man mit zwei GTX 1080 ti (SLI) und zwei 4K Monitoren noch flüssig spielen (über 60 FPS)?

Kann man mit zwei GTX 1080 ti (SLI) und zwei 4K Monitoren noch flüssig spielen (über 60 FPS)?

...zur Frage

Wieso läuft Windows 10 auf 4K Auflösung nicht flüssig und flimmert?

Ich hab ein 50 Zoll 4K Fernseher und Windows 10. ich habe gerade auf 4K die Auflösung umgestellt und was passiert ?

Es klappt! Aber der Mauszeiger läuft unflüssig! Er stottert teilweise und wenn ich die rechte Maustaste drücke, dann flimmern diese erweiterten Optionen bei jeder Mausbewegung. Woran liegt es ? Hab ihn schon neu gestartet.

Grafikkarte ist 950GTX und CPU ist I5 4460.

Ich rede hier vom Windows Menü das unflüssig läuft auf 4K. Ich rede nicht von 4K spielen, damit das klar ist.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sind diese Teile miteinander kompatibel (gaming PC)?

Nach langem hin und her hab ich jetzt meine Finale Zusammenstellung, nun stand aber auf dem vorherigen Mainboard (B450m) stand das es beim Arbeitsspeichet kompatibel mit 2400, 2933 und 3400 oder so ist. Auf dem Ram steht aber 3000, jetzt hab ich das B350 genommen, weil da auch kompatibel mit 3000 steht. Könnte kurz jemand drauf schauen, nicht das ich irgendeinen Blödsinn kaufe, der nicht funktioniert. Also kurz schauen ob alles miteinander funktioniert. Und: reicht der standard Kühler der Ryzen 5 2600, wenn ich nicht vorhabe zu Übertakten? Danke im Vorraus

...zur Frage

4K Auflösugn sieht klein aus. Woran liegt es.?

Hallo, ich habe meine Auflösung am PC mal auf 3840x2160 (4K) eingestellt.

Sieht alles ein bisschen klein aus, oder ist das so normal?

Graka unterstüzt 4K

Monitor nicht.

...zur Frage

Hallo, ich habe vor mir die GTX 1080 ti zukaufen und hätte eine Frage, lohnt sich ein 4k Monitor?

Ich habe Angst das ich mit einen 4K Monitor echt wenig FPS haben werde. Würde ich trotz den 4K und echt, echt hohen Einstellungen viele FPS haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?