FPS Problem bei CS:GO?

3 Antworten

Kann locker an deinem CPU liegen. Der is alt, stromfressend und bringt kaum Leistung. Da die GPU recht neu ist, brauch sie auch entsprechende Hardware.

Also.kauf dir am besten einen fx6300 damit kannste die meisten Spiele auf high bis ultra spielen, keinen Hardwaretausch machen und den kriegste schon ab 50 €

Dankeschön würde auch ein i5 7600k gehen?

0

ach du s******. Dass man noch zu einem FX raten kann... Kauf dir nie nen FX. Bringen extrem schlechte singlecore leistungen trotz hoher ghz .

0

Hast du alles richtig angeschlossen? Treiber installiert? Wird die GraKa denn erkannt?

Jap alle treiber auf dem neusten Stand.

0

Installierre CS:GO neu

Schon versucht

0

CSGO nur 50-70 FPS mit besserem PC?

Hi also ich habe das Problem das ich in CSGO immer relativ wenig FPS habe (50-70) obwohl mein PC eigentlich mehr rausholen müsste ...

Nebenbei laufen eigentlich nur die Standardsachen wie Virenschutz und Teamspeak oder Discord je nachdem was ich grade benutze (andere wird geschlossen)

PC Infos Prozessor - AMD A10-7860K Mainboard - F2A88XM-D3HP Grafikkarte - NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Arbeitsspeicher beträgt 16GB

...zur Frage

Csgo laggt plötzlich?

Ich spiele csgo jetzt schon ziemlich lange, aber die letzten 1-2 Wochen laggt das Spiel mega und ich weis nicht woran das liegen kann? Ich habe immer einen Ping zwischen 20&50 also liegt es warscheinlich nicht am Internet! Aber ich habe bemerkt dass ich maximal nur noch 40-50 Fps habe (mitten im Spiel werden es manchmal für ungefähr 10Sekunden auch 130Fps!). Obwohl ich vorher immer mit über 100 spielte. In der Lobby habe ich sowieso immer mehr Fps. Aber manchmal wenn ich das Spiel neu starte spiele ich mit meinen üblichen Fps.

Laptop: Hp Omen Gtx 1060 Intel core i7 8gb Ram

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann:)!

...zur Frage

Nur noch 30 fps in CS GO?

Hallo, ich habe seit so einem Monat nur noch immer in die 30 fps in csgo auf den niedrigsten Einstellungen vor ein paar Monaten waren es viel mehr ich habe alle probiert zum Beispiel die Startoptionen in Steam usw. Mein PC ist nicht annähernd ausgelastet. Meine Hardware: AMD A8 9600 apu 8GB DDR4 Ram ich weiß nicht warum es plötzlich so wenig sind bei 60 fps würde ich ja auch gar nichts sagen aber csgo bei durchschnittlich 30fps ist unspielbar! Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Welcher Prozessor für PUBG und csgo?

Ìch möchte CSGO und PUBG flüssig spielen

aktuelle grafikkarte : GeForce gtx 1050 ti

...zur Frage

Fps unterschied in CS:GO auf höchste Einstellungen Grafikkarte?

GTX 1050 vs GTX 1050 TI mit einem G4560 Prozessor

...zur Frage

Cs:go fps probleme auf einer 1060?

Hi, ich hab trotz guten Pc‘s (i5 7600k + GTX 1060 6 Gb) in csgo einige fps droosnin den 60er bereich pbwohl ws ja nicht das aufwendigste spiel ist warum ist das so oder wie kann ich das beheben (hab schon alles auf low set

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?