FPS Laggs in CsGo brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Extreme FPS Drops können durch Überhitzung der CPU auftreten, gerade wenn man hohe FPS anstrebt, wird die CPU sehr gefordert.
Ich vermute, dass ist hier dein Problem. Es hat schon seine Gründe, warum überall steht, dass Laptops nichts für Gamen sind.

Ja merke ich jetzt danke für die Antwort!

0
@internetistkot

Maximiere mal die FPS auf 120 und schau, ob das Problem immer noch auftritt. So nimmst du etwas CPU Last weg. Deine "ruckeliges" Gefühl kann durch sehr stark schwankende Frametimes auftreten.

0

Also prozessor und arbeitspeicher sollten dir da sicher keine probleme machen bin mir nicht ganz siche rwie leistungsfähig die 960m ist, andererseits denke ich dass noch sehr viele mit ihrer 970 spielen und das wird ja nicht so stark davon ab sein (nicht sicher ob 200 allerdings möglich sind damit)

War das von anfang an so oder erst jetzt?

LG

Ne wo ich den Laptop bekommen habe hätte ich 400 dauerhaft nach nen paar Updates und längerem benutzen erreiche ich 70-150 und zwischen denn Zahlen stoppt es hart!

0

Ist es möglich das deine alte Grafikkarte und der Prozessor sich gegenseitig ausbremsen? Fps drops wegen bottleneck gpu klingt beim dem Set fast plausibel

Was möchtest Du wissen?