Fps in Spielen und aufnahmen steigern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Empfehlung wäre als Grafikkarte zumindest eine GTX 970 mit 4 GB. Eine GTX 960 ist zwar auch gut, aber aus 650€ kann man mehr rausholen!

Prozessor müsste auch ein neuer her, und damit auch ein neues Mainboard. Ich denke ein Intel Core i5 4690K würde es tun.

 An Mainboards gibt es eine sehr große Auswahl, du müsstest da nur drauf achten, dass es einen 1150 Sockel hat. Außerdem denk ich mal, dass dein Gehäuse für ein ATX Mainboard gemacht ist. Daher auch darauf achten. Also kein MiniATX oder ITX oder MiniITX oder sowas. 
Außerdem würde ich keine Mainboards von Asus oder Asrock kaufen. Die sind in der Preisklasse noch sehr billig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSioxx
01.02.2016, 01:11

Hallo 

Erstmal danke für die antwort! 

Da es zu meinem geburtstag noch ne weile dauert wollte ich fragen ob es in der zwischenzeit noch ne möglichkeit gibt mit meinen pc daten das beste rauszuholen! :D

0

Wenn du mich Fragst mind. nen neuen Intel Prozessor (AMD ist ca. 5 Jahre hinter Intel momentan) damit dann auch ein neuen Mainboard. Ich würde dir außerdem ne NVIDIA GraKa empfehlen aber das muss jeder selber wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSioxx
31.01.2016, 23:39

Ich hab ca. 650 euro für Prozessor,Mainboard und evtl auch graka zur verfügung.Kannst du da was empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?