FPS In Spielen plötzlich schlechter?

1 Antwort

Mach mal v sync an, Speicher die Einstellung, gehe nochmal in die Einstellungen und mache es aus.

Gesagt getan, hat nichts bewirkt. Hatte kurz 4 FPS mehr und das wars dann auch. Als ich grade in ne Test-Custom Runde in LoL gegangen bin wurden erst 80FPS angezeigt (Ich habe die FPS auf 80 beschränkt, also das wäre normal gewesen) Aber kurz darauf wurden sie wieder auf 50 umgeschaltet. deswegen gehe ich davon aus das irgendwas meine Leistung blockiert

0

lösch mal avira, teste irgend ein Spiel aus, und wenn sich nichts ändern lade wieder avira runter

0
@DoodleQuestions

Ich habe Avira nachträglich gedownloadet, die Probleme waren schon vor der Installation von Avira da.

0

Ich denk das du Windows neu installieren musst, wenn es danach nicht besser wird ist irgendwas an der Hardware kaputt

0
@DoodleQuestions

Ich hab ne Lösung gefunden! DIe XBOX App von Windows 10 besitzt eine DVA einstellung, diese ist Standartmäßig angeschaltet. Sie bewirkt eine dauerhafte Aufnahmemöglichkeit, was irgendwie die FPS dauerhaft beschränkt. EInfach ausstellen, das sollte das Problem lösen.

0

Was möchtest Du wissen?