FPS in COD BO2!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was haste installiert???Läuft was im Hintergrund? Cpu und gpu auslastung im leerlauf gechekct?

Edward2001 05.09.2014, 22:14

im hintergrund läuft auf jedem fall nichts

0
funbeenif 05.09.2014, 22:16
@Edward2001

Schonmal was wie ccleaner rüber laufen lassen und unnötige datein entfernt und regystry fehler behoben?Gabs ein grafik update bei cod?

0
Kustik 09.09.2014, 03:24

Googel doch einfach nach ccleaner, downloade es und führ es aus.

0
Kustik 09.09.2014, 03:24

Google, sorry :D

0

kannst du bitte einmal deine pc daten nennen?

Edward2001 05.09.2014, 22:08

Ja eig. glaube ich nicht so wichtig oder? da ich dieses problem erst seit kurzem habe .

0
BlackDog4444 05.09.2014, 22:15
@Edward2001

naja gut, es ist auch nur n cod teil, da sind die systemanforderungen niedrig... schraub trotzdem mal ein bisschen an den grafikeinstellungen rum, nur um zu gucken ob es auswirkungen hat. ansonsten guck mal wie hoch deine cpu auslastung wärend des spielens ist.

ist deine festplatte voll? wenn ja kann es auch eventuell daran liegen. warum genau weiß ich nicht, aber es hatten schon in paar meiner freunde das problem, dass wen die festplatte so gut wie voll ist, die spiele starke fps schwankungen hatten. das wäre glaube ich das letzte was mir immoment einfällt

1

Was möchtest Du wissen?