FPS in Assassins Creed Unity für PC hochbekommen?

4 Antworten

Welche AMD R5? Wie viel Arbeitsspeicher hast du?
Ich nehme an, dass du einen Laptop hast, ist das richtig?

Stell die Grafik mal auf niedrig und die Auflösung wieder nach oben, dann ist Unity zwar noch weniger schön, aber das Bild ist nicht mehr so verpixelt.

Core i 5 6200U

Also ein Notebook. Ich schätz du  musst dich mit den maximal 20 Frames zufrieden geben.  Die Kiste inkl Grafik ist zu lahm für dieses anspruchsvolle Spiel.

Könntest noch versuchen von der AMD Seite den aktuellen Treiber zu installieren, wenn nicht schon getan.

http://support.amd.com/de-de/download

Rechts im DropDown Menu:

- Notebook Grafik

- Radeon R5

- Deine Karte

- Windowsversion inkl 32 oder 64 bit. Dann dem Link folgen.


Danke , kann ich auch ein Game Booster nehmen ?

0

Wird dir nichts bringen

1
@Zombie8

Nein. Geh nach Media Markt und kauf dir ein schnelles Gaming Notebook. Da sist das einzige, das dir FPS bringt ;)

PS: Versuch das mit dem Treiber.

0

Für hohe Details in 1920x1080 brauchts mindestens eine GTX 670 oder eine Raseon HD 7950

Was möchtest Du wissen?