Fps frops in GTA 5?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte extreme Ruckler und durchschnittlich 15 Fps. Habe einen Quad-Core Prozessor, 8 GB RAM und 2 GB Grafikspeicher. Ich habs bei mir so gelöst, indem ich im Taskmanager mit Rechtsklick auf GTAV.exe und dann auf "Zugehörigkeit festlegen" nur 3 statt 4 Kerne zugewiesen habe. 

Komischerweise läuft GTA jetzt mit 60-70 Fps.

Probier das mal aus, vielleicht hilft das weiter. 

Lg, Nico :)

Die cpu ist recht schwach. Eventuell wird die sehr heiß?

welches Netzteil ist verbaut?(genaues Model)

Bequit 500 watt

0

Die Grafikkarte scheint mir das Haupt Problem dabei zu sein. Du solltest aber wenn du dir eine neue holen solltest ... nix unter der 980 ti nehmen. Alles andere wäre dann nurnoch verschwendung weil du damit die spiele der nächsten  Jahre sonst nichtmehr spielen könntest. Am besten du steigst auf Konsole um. da läuft alles super. spart enorm kosten

Vielleicht überhitzt dein System?

Was möchtest Du wissen?