FPs Fallen während des Spiels

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schonmal versucht das Spiel in steam auf Fehler überprüfen zu lassen, oder eventuellen Staub aus dem PC entfernt (etwa beim Lüfter etc.)?

Hat das geholfen?

0

Hat geklappt, vielen Dank :D .

0

Ok, gerne

0

2 Monitore? Hab ich manchmal, wenn ich auf meinem 2. Monitor youtube oder twitch schaue. Ansonsten könnte es auch an Overlay-Programmen wie Raptr liegen. Oder sogar an Windows-Meldungen (diese Sprechblasen aus der Taskleiste)

Liegt vielleicht gerade am Treiber ... hole dir mal den 340er

Das liegt alles an deiner CPU aka. Prozessor.

CSGO bezieht sich eher auf Intel