Fps fails in Games?

2 Antworten

Also es kann vieles sein. Neue programme runtergeladen ? Manche schreiben sich in den hintergrund so dass sie permanent leistung fressen. Behalte mal die CPU & GPU temperatur im auge und schau nach der auslastung. ggf hast du dir nen XMR miner eingefangen (silent crypto miner / Virus)

Nicht deine Grafikkarte, irgendwas mit der cpu würde ich mal tippen.

Check temperaturen und auslastungen etc. pp.

Temperaturen sind alle sehr gut, alles cool

0

Overwatch wenig FPS trotz ausreichender Hardware?

Hallo, wie oben schon genannt habe ich ein Problem mit overwatch, es läuft mit viel zu unflüssig mit keinen konstanten 60 fps. Hier meine Hardware: GTX 750, Fx 6300, 8 GB Ram und auf meiner Partition (D:) habe ich auch noch reichlich Platz (Auf dieser Partiition ist das Spiel installiert) Grafik- sowie Mainboardtreiber sind alle aktuell und ich spiele auf den geringsten Graphic-Setting wie nur möglich. Könnte es daran liegen, dass ich auf (C:) zu wenig Speicher frei habe? (nurnoch 0,8GB von 37) Wer Ideen hat, bitte melden. Danke im Voraus. Auch, wenn ich sämtliche Programme im Hintergrund schliesse und nurnoch Overwatch geöffnet ist komme ich auf nicht mehr als 50 fps .

...zur Frage

DSLM für unter 1000€ mit min. 120fps?

Wie oben schon beschrieben bin ich auf der suche nach einer Systemkamera für unter 1000€ allerdings mit mindestens 120 fps in Full HD.

...zur Frage

144Hz-Monitor ohne G-Synch unnötig, wenn man nur um die 100 Fps hat?

Meine Graka schafft bei Overwatch um die 130 und Battlefield um die 100 Frames. Mit nem 144Hz Monitor könnte ich diese zwar auch vollständig darstellen, statt wie jetzt auf nem 60Hz. Allerdings hasse ich total den Tearing-Effekt und benutze deshalb immer V-Synch. Nur komme ich ja leider nicht über 144 und die Fps würden dann mit V-Synch auf die Hälfte, also auf 72 geregelt werden. Allerdings würde sich dann ja kein 144er lohnen, nur damit man 12 Fps mehr hat. Das kann doch nicht sein, dass sich 144Hz-Monitore nur mit G-Synch lohnen. Leider ist der Preisunterschied so enorm hoch und G-Synch Monitore kosten meist das Doppelte von normalen 144Hz-Monitoren.

...zur Frage

MW2 und MW3 ruckeln trotz hoher FPS

Mein System: HD 7950, AMD FX 8320, 8GB RAM

Also bei mir ruckeln die spiele trotz hoher FPS ( ca 60-120FPS) wieso?

...zur Frage

Wieso hängen manche PC Spiele?

Hallo, meine PC Hardware sollte eigendlich mit allen aktuellen spielen kar kommen.

Windows 10 pro

Intel i7 7700 3,6 GHz

16 Gb 2400 MHz DDR4 Ram

Asus Strix Z270F Mainboard LGA 1151

NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Asus Strix

Das Komische ist das ich bei Spielen wie FarCry4, Crash Bandicoot und HouseFlipper mit ca. maximal 20 FPS laufen und auch sichtbar total ruckeln auch bei minimalen Grafik Einstellungen.

Aber Spiele wie FarCry5, GTA V, Battlefield 3/4, Alle COD Teile, Farming Simulator 17, Fifa 18, Overwatch und viele weitere spiele auf ultra Flüssig laufen.

alle Grafiktreiber wurden aktualisiert, die Grafikkarte sitzt fest im Slot genau wie alle anderen Anschlüsse. Windows version ist auch aktuell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?