FPS Einsturz in jedem Spiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Upgrade deinen Grafikkarten Treiber, oder installiere ihn neu.
Deine Grafikkarte kann sich auch durch Hitze drosseln, entstaub mal deinen Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloWorldOfTanks
06.05.2016, 22:03

Habe den Treiber erst gestern neu gecheckt, alles auf neuestem Stand. Das mit der Hitze und dem Staub könnte es warscheinlich auch sein. Danke für den Tipp!

0
Kommentar von t3ro3r
06.05.2016, 22:13

Du kannst auch, wenn du es dir zutraust, dein Grafikkarte ausbauen und die kühleinheit abnehmen, dann kannst du den Staub besser entfernen.
Das solltest du aber mit dem CPU Kühler auch machen.
Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mir gerne schreiben.
Liebe Grüße

1

Bei mir ist es das selbe. Habe früher beispielsweise League of Legends (high quality) mit über 60 fps gespielt. Heute spieöe ich mit 3-20. Bei mir wird mein pc von zeit zu zeit einfach nur schwächer, ich weiss nicht, ob es bei dir auch der fall sein könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloWorldOfTanks
06.05.2016, 22:03

Naja, habe nur die Grafikkarte neu gekauft.. Habe aber mittlerweile (20 min wow..) eine Lösung gefunden.

0
Kommentar von lulatsch16
06.05.2016, 22:05

dann ist ja gut. ich habe tagelang gesucht und bin von allein drauf gekommen, das mein ding nicht mehr will und schon sehr früh rentner werden will

1

Was möchtest Du wissen?