FPS einschränkung bei MSI GeForce GTX960 4G Gaming?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade dir mal den MSI Afterburner herunter. Evtl. ist dort die Beschränkung, denn dort kann man ein FPS Limit einrichten..

Hier herunterladen: 

http://www.chip.de/downloads/MSI-Afterburner\_38526644.html

Wie man das FPS Limit in dem Programm einstellen und entfernen kann, kannst du in dem angehangenen Video nachschauen.

Das Video ist zwar schon etwas älter, weswegen das Programm etwas anders aussieht. Funktioniert aber immer noch gleich. 

Damit könnte dein Problem gelöst werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich habe diesebe Grafikkarte,dass ist dass Feature dass diese schön leise ist/weniger Strom verbraucht.Und ganz ehrlich du brauchst nicht mehr wie 60FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muselmahn
29.12.2015, 22:33

das weiß ich ich möcht nur gerne als statment wisse wie viel sie schafft ;) trotzdem danke

0

In der Nvidia-Systemsteuerung gibt es den Punkt "3D-Einstellungen verwalten" (oder ähnlich, im englischen "Manage 3D settings), der vorletzte Punkt (Vertical Sync) aktiviert bzw, deaktiviert Vsync in der entsrpechenden Anwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaeseforthewin
29.12.2015, 22:42

LoL das hab ich übersehen,danke.:D

0

Den fps begrenzer bei graphik einstellungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?