FPS-Einbrüche trotz gutem Notebook Daten ( MSI GT 70 2PE Dominator Pro ) 24 GB Ram 256 Gb SSD ( windowsplatte ) 1TB HDD I7 4x2.8GHz Geforce GTX 880M?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei welchem Spiel treten denn diese Frame-Einbrüche denn auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackthePott
19.11.2015, 21:29

z.b Diablo3 vor allem aber beim aufnehmen für Lets Plays. Torchlight 2 das eig sogut wie gar keine Anforderung hat z.b vorhin auch. nich ständig aber hatte sagen wir mal alle 30 Sekunden n kurzen hänger. Das Darf bei so ner Hardware einfach nicht sein.

Diablo 3 auch so ne Sache... ohne Vsync läufts mit 180 fps die teils auf bis zu 30 einbrechen...

Aber ohne aufnahme laufen an sich die spiele relativ vernünftig. Allerdings hab ich mich erkundigt und die Leute meinen das man mit aufnahme einbrüche hat jedoch nicht so hoch wie ich.. Meine fps sind definitiv halbiert oder weniger sogar mit aufnahme..

Ich habe die Aufnahme auf z.b 30 oder 60 fps eingestellt und sogar da gehen die fps dann z.b ma auf 25 runter oder 30/40.

das mit ner GTX 880 M 8 Gb Vram DDR5

0

Was möchtest Du wissen?