FPS Einbrüche in Minecraft

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem aber statt 11FPS hatte ich 4! Mein Tipp ist Aktualisiere deine Grafikkartentreiber und lade dir Java wenn du ein 64 bit System hast die 64 bit version runter oder halt 32 bit. Jetzt habe ich 600FPS das ist ein Riesiger unterschied der i5 ist stark genug für Minecraft was auch Relevant ist ist der Ram am besten 4 oder 8 GB. Hoffe ich konnte dir helfen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft -> Optionen -> Grafikoptionen -> Other -> FullscreenMode auf 640x480 stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt und ich habe einen sehr leistungsfähigen Laptop

Das bezweifle ich, wenn es um Gaming geht. Dann kommt es nämlich auf die Grafikkarte an. Deine ist vermutlich nicht sonderlich stark. Einen CPU Intel Core i5 zu haben ist zwar für Minecraft nicht schlecht, aber damit ist noch lange nicht alles erfüllt, um ruckelfrei spielen zu können. Was für ein GPU liegt vor?


Bitte alle Gegenfragen beantworten, denn sonst kann man ggf. nicht helfen. Fragen, die man nicht beantworten kann, können als "weiß ich nicht" beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, niemand weis wie gut der i5 cpu ist und der cpu macht längst nicht alles von der arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sichtweite und Auflösung von Optifine (Texturen) runterschrauben. Die Ruckler liegen am Java, das kann man nicht entfernen, aber die FPS bekommste noch Stückchen höher.

Gruß Ya567

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?