Fps Einbrüche beim zocken wovon kann es kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat doch nicht mit defekter Hardware zu tun eher zu schlechter Hardware z.b. ein schlechter mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi383
21.10.2016, 18:20

Echt kann das am mainboard liegen?
Also die Hardware ist nicht alt und vorher hat ja auch alles funktioniert auf Ultra Grafik mit 100 fps und jetzt auf niedriger Grafik mit 40 teilweise 20 fps

0
Kommentar von linknator600
21.10.2016, 18:21

mainboard war jetzt nur ein Beispiel kann jedes Hardware sein am besten postest du die Frage mit deiner Hardware nochmal

0

hast du den neusten Grafiktreiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal ein Link zum PC? Wenn ich nichtmal weiß was drinne ist kann ich dir erst recht nichts sagen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi383
21.10.2016, 17:58

Einen link gibt es da nicht
Aber wozu willst du das wissen?
Ich will nur wissen woran es liegen KANN wenn keine Hardware defekt ist?

0
Kommentar von Michi383
21.10.2016, 18:19

Ja der pc ist ein paar Monate aus und die Hardware ist auf einen aktuellen Stand sie sollte dicke für die Spiele die ich spiele ausreichen aber ich habe trotzdem Laggs und dafür suche ich eine Erklärung

0

Was möchtest Du wissen?