FPS Einbrüche & Ruckler weswegen könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Anonym3828,

Solche Symptomen könnten sowohl an der Hardware als auch an der Software liegen.
Um das Erste auszuschließen würde ich:

- den ganzen Computer mit einem sog. Stress-Test Programm ''untersuchen''
- das Netzteil überprüfen oder überprüfen lassen
- alle Kabel und Kontakte im Computer überprüfen
- den Zustand der Festplatte mit dem Herstellerdiagnostik-Tool überprüfen.


lg
Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym3828
01.11.2016, 18:00

könntest du mir mal ein link zum download da lassen von so einem stress test programm? mfg

1
Kommentar von Anonym3828
01.11.2016, 18:07

habe jz mal meine ssd überprüft 28 Grad und Gesamtzustand 100% Gut

1

Grund dafür könnte sein das deine Partition auf der dein Windows liegt sehr voll ist.

Computer neu aufsetzen und mal schauen ob dreck(Staub) in den lüftern sind von dem Prozessor und der Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym3828
01.11.2016, 15:39

pc ist erst 2 Monate alt also viele programme usw habe ich nicht aber danke ich werde es versuchen danach melde ich mich wieder mfg 

0
Kommentar von Anonym3828
01.11.2016, 15:44

habe gerade nachgeschaut 135GB ist noch frei auf der ssd könnte es trotzdem an dem liegen das es voll ist?

0

Welches spiel denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym3828
01.11.2016, 15:38

spiel hauptsächlich league of legends overwatch und heros of the storm

0

Was möchtest Du wissen?