FPS-Drops was tun?

3 Antworten

Dein System ist schlecht konfiguriert.
Schön dass du die Unnötigkeit deiner PSU selber erkennst.

Kein Gamer der Ahnung hat verbaut Single-Channel weil man auch weiß dass man so weniger FPS hat. Leider sagst du nicht wie schnell die takten.

Deine Karte sollte bald mal getauscht werden. Ist nicht mehr Zeitgemäß & Zukunftstauglich.

Ich selber verwende 2 SSDs und eine HDD (Backup).
Diese HDD ist gut 3-5 Jahre alt & läuft noch immer ohne Probleme. Man merkt aber manchmal ihr alter an... Viele denken SSDs sind endlos haltbar.. nein sie natürlich nicht da die Speicherschips nur ein paar mal beschrieben werden können.

Hey! Wie Ich sehe hast du 1 16 GB RAM Verbaut Es wäre Viel effizienter 2 8 GB RAM Zu Verbauen Dann kann der PC Die Auslastung aufteilen! Es Gibt schon ab 40 Euro 2 8 GB 3000 MHz RAM Auf Mindfactory einfach Mal suchen!

Woher ich das weiß:Hobby

Haha ich habe 100% gleich Komponenten aber och glaube eine Sache ist anders. Ist deine Festplatte eine HDD? Mit meiner alten hdd hat alles gewickelt. Damals ich dann eien SSD Platte hatte lief alles 10 mal schneller und besser und alles. Wenn du noch keine ssd hast kauf dir eine. Die sind gerade sehr billig und dein PC fühlt sich an als hättest du die Leistung verdoppelt

Haha nice hab schon ne 250gb ssd aber Danke :D Da ist das Betriebssystem drauf und Cs Go der Rest ist auf der 1tb Festplatte.

0
@SchweinePackeLP

AUA verwende keine hdds nichtmals für Massenspeicher. Alle hdds in meinem ganzen leven hatten nach 3 Jahren eine shmxhreibgeschwindigkeit von 2mb/sek. Nach 3 Jahren sind die meist auch schon kaputt SSDs sollen Minimum 20 Jahre halte

0
@Hallo123475

What??? 😂Komm mir gerade voll alt vor. Davon hab ich ja noch nie etwas gehört...

0
@Hallo123475

Mir war eine 1tb ssd früher zu teuer aber mittlerweile kosten dir halt garnicht mehr so viel

0
@Hallo123475

Dann hast du wohl zu Schrott hdds gegriffen, habe zwei 500gb 7200rpm hdds aus nem alten PC im raid 0 laufen, ~240mb schreiben ~200mb lesen, die Festplatten sind 10 Jahre alt

2

Was möchtest Du wissen?