Fps drops trotz gutem PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das kann viele Gründe haben ich würde zuerst mal empfehlen das du in den Systemsteuerungen deinen Pc Defragmentierst außerdem gibt es ja den NVIDIA Game driver da kannst du deine Grafikkarrte bezogen auf das Spiel optimieren :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in den Gerätemanager und schau mal ob irgendwo ein gelbes Fragezeichen angezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobieDerBaoz
05.08.2016, 14:53

Nein habe ich schon, alles funktioniert ganz normal :/

0
Kommentar von DougundPizza
05.08.2016, 21:09

Lad mal einen anderen Grafikkarten Treiber also eine andere Version

0
Kommentar von NoobieDerBaoz
05.08.2016, 23:05

Habe das Problem gefunden. Auf meinem Kühler war einfach nicht mehr genug Wärmeleitpaste xD Trotzdem Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?