fps drops seit windows updates?

1 Antwort

Es könnte sein, dass du in den Einstellungen ausvershen eingestellt hast, wie viele maximale Bilder in der Sekunde kommen.

Windows 10 viel weniger FPS in Minecraft?

Ich hatte vorher so 100 fps, jetzt 40 -.- Woran liegt das? Kann man das beheben?

...zur Frage

Wie Problem beheben 3.45?

1. Hi , also ich Spiele halt am PC gerne Fortnite aber leider kam vor ein paar Tagen ein Windows-Update bei mir und jetzt habe ich ein Problem : Beim Spielen klicke ich halt oft Rum und so aber dann komm ich immer wieder of den Windows Startbildschirm . Wie kann ich das beheben ?
...zur Frage

Extremer fps verlust nach Windows update am 15.6.2018?

Nach dem großen und "schlauem" update von windows 10 am 15.6.2018, habe ich extreme fps verlüste.

Hatte bei maximalen einstellungen:

Fortnite 130 fps

Csgo 300 fps

Pubg 90 fps

Black ops 3 100 fps

Nach dem update:

Fortnite 40 fps

Csgo 50 fps

Pubg 30 fps

Black ops 3 30/50

Ich habe:

Asus nvidia gtx 1070

I7 6700

4x 3,8 ghz

144 hz monitor

Hilfeeeeeee :(((((

...zur Frage

Hallo, ich habe seitdem ich windows 10 habe probleme mit dem spiel 4story, habe dauerhaft fps drops der bug heißt Anniversary bug hat da jemand eine lösung?

...zur Frage

FPS Einbrüche in ARK wie beheben?

Hallo, ich habe seit gestern als ein neues Update für ARK rauskam sehr viele FPS Einbrüche, selbst wenn ich die Grafikeinstellungen auf niedrig gestellt habe. Habt ihr eine Idee wie man das beheben kann oder ist das ein "Fehler" von Studio Wildcard?

Graka: NVIDIA GTX 1080 EVGA

...zur Frage

Warum habe ich bei Fortnite frame drops?

Vor ein paar Tagen konnte ich Fortnite immer flüssig mit über 100 FPS spielen. Seit ungefähr einem Tag geht während dem spielen die cpu- und gpu-Auslastung runter auf ca. 30-40% und die FPS in Fortnite gehen auch runter auf ca 30-50. nach ca. 30 sek geht die cpu und gpu leistung dann wieder hoch auf 70-80% und die FPS stiegen auch wieder auf über 100. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?