FPS drops nachdem Windows paarmal nicht starten wollte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche CPU und welches Netzteil hast du? Da die Meldung mit dem Overclocking gekommen ist, kann es sein, dass dein Bios wieder @ Standard ist. Übertaktest du? Und welche CPU verwendest du? Grundsätzlich würde ich mal mit HWInfo schauen ob im Spiel auch wirklich die maximale CPU - Frequenz anliegt.

Temperaturen wären auch interessant. Ich bin mir aber relativ sicher dass die FPS Drops mit dem Start - Absturz zu tun haben.

Also die Bezeichnung vom Netzteil kann ich dir leider nicht sagen da das noch aus meinem alten Fertig-PC stammt und ich das einfach weiter verwendet habe aber es hat 750W. Ich selbst habe nichts übertaktet oder im Bios geändert (außer die Boot reihenfolge)

Mainboard: MSI Z77A-G41 (Intel Z77 Chipsatz)

CPU: Intel Core i5-3570

Temperaturen liegen bei max 75°C unter Last

0
@realslimshady22

wenn es aus nem Fertig - PC stammt, ist es wahrscheinlich nicht sehr hochwertig.

Bitte schau mal nach.

0

Was möchtest Du wissen?