FPS Drops nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einstellungen sowohl im Spiel als auch im nvidia Treiber zu dem verglichen? Kann sein das du im Spiel gleiche Einstellungen hast aber im Treiber 16fache Anti Alising oder sowas stehen hast, dann würdest du große Leistungsunterschiede sehen. Außerdem, hat dein Netzteil genug Saft um die neue Karte zu betreiben?

Mein Netzteil: Coba King 420W ATX 2.0

0

ich kenn coba king nicht, 420W sollten ausreichen, aber ich könnte mir vorstellen, das dein Netzteil Leistungs-Einbrüche hat, in der kurzen Zeit wird dann auch die grafikkarte unterversorgt. hätte an deiner stelle lieber eine bequite oder ähnliches geholt.

0

Welches Netzteil und wieviel Watt hat es? Alle Stecker richtig drin? Laufen alle Lüfter? 

Das Netzteil hat soweit ich noch weiß 420 Watt

0

Was möchtest Du wissen?