FPS Drops in SW Battlefront?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das System ist einfach zu schlecht. Du kannst versuchen ein Spiele-Beschleunigung's-Programm zu benutzen, die Grafikkarte zu Übertakten oder mehr RAM einbauen.  Mehr ist aber nicht drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruBasti
28.12.2015, 13:36

was gibt es denn für Programme dafür? Und warum kein ein freund mit einem i5 4440 und einer gtx 750 das spiel flüssig spielen? Meine Grafikkarte ist ein bisschen schneller und die EA Spiele sind meist AMD optimiert, wobei der Prozessor keine grosse Hürde sein sollte

0
Kommentar von Christophror
28.12.2015, 17:03

Es liegt am Prozessor. AMD Prozessoren sind einfach sche**e. Die Grafikkarten von AMD sind geil aber die Prozessoren gehen gar nicht.

0
Kommentar von ruBasti
28.12.2015, 17:47

EA Spiele sind für amd optimiert

0
Kommentar von Christophror
28.12.2015, 21:56

Nein sind sie nicht. Das ist ein totales Gerücht.

0

Das liegt an deiner Ausstattung. Battlefront ist ein sehr Leistungziehendes Spiel durch seine Graphik, viel mehr als irgendwelche Beschleunigungstools fürn PC zu besorgen oder die Graphikeinstellugen verringern geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?