Fps drops in nahe zu jedem Spiel!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst dir mal SpeedFan runterladen, der reguliert deine Lüfter und zeigt dir die Temperatur an. Wenn du hohe Temperaturen(70°C++) hast, dann solltest du mal überlegen, die einen neuen Lüfter einzubauen.

Du hast nicht geschrieben, welchen Lüfter du für deinen CPU verwendest, also denke ich du nimmst den, der bei dem FX-8350 dabei war.

Dieser ist für den 8350er NICHT AUSREICHEND... Er überhitzt und kannst ihn in nem Jahr wegschmeissen ^^

LG, PH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Impulsdogfee
13.04.2016, 12:53

nein ich habe ein bequiet lüfter eingebaut der sehr gut ist

0
Kommentar von profil10
13.04.2016, 13:50

Also ich muss doch wohl bitten, 70°C sind doch Normaltemperatur und nicht wirklich hoch, das ist wie als wenn ein Motor warm wäre.

0

Was möchtest Du wissen?