FPS Drops in Minecraft mit Respawn Code?

1 Antwort

Du hast wohl den falschen Respawncode benutzt, wenn du jetzt 4 GB Arbeitsspeicher auf deinem PC hast musst du auch den 4 GB Respawncode nehmen ;)

Glaub mir... ich hab schon den richtigen genommen. ;) So blöd bin ich auch nicht. Ich hab 4 GB und hab den genommen, der da stand also mit 2 GB RAM belastung.

0

Warum habe ich Fps drops in Assassins creed Origins?

ich habe 32 Gb ram , GTX 1080 und einen i7-6700k und spiele assassins creed origins auf hösten einstellungen was bis gestern ging aber Heute habe ich aufeinmal fps drops sobald ich kämpf reite oder mich umsehe manchmal dauer diese drops auch mehrere sekunden an.

...zur Frage

SSchaft mein pc the isle?

Hallo würde gerne wissen wie The Isle bei mir laufen würde

Mein PC: Prozessor:I5 4460K Grafikkarte:GTX 750 RAM:8 GB Festplatte:1 Tb

Also meine Anspruchvollsten spiele sind bis jetzt GTA5:Medium-High Und ARK Survival Evolved (mit FPS code) Auf High-Ultra jedoch nur mit fps Code

Nur mit welcher Grafik kann ich den the Isle zocken ?... oder is es noch sehr Performance lastig wie damals Ark?

...zur Frage

Hallo, ich habe ein komplettes knockout plugin geschrieben, doch es gibt noch einen fehler, woher kommt er?

Hier der code meiner respawn klasse: http://pastebin.com/zX3SusTE

die spieler kommen immer bei 536 , 4 , 205 raus, obwohl ich diese cordinate nirgenswo angegben habe

vlt solltet ihr noch wissen, das die maps, auf einer flatmap gebaut wurden, und das wir darunter den kompletten boden weggecutet haben

...zur Frage

Kleine Fps drops/Kleine hänger?

i7 6700k 8gb msi 1070 geforce 16gb ram 2400 ghz

alle spiele laufen flüssig (Cs:GO) killing Floor2

nur ich bekomme ab und zu so GANZ kleine Hänger für eine milisc so kleine fps drops weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

MInecraft Optifine mehr FPS

Hallo Leute, es heisst ja das man mit Optifine mehr FPS bei Minecraft bekommen kann??? Ich habe mir Optifine jedenfalls installiert. Ohne Optifine: 60 FPS Mit Optifine: 60 FPS

Wieso bekomme ich mit Optifine nicht mehr FPS????

Freue mich auf Antworten :D

LG Drake269

...zur Frage

Hallo :), ich wollte fragen warum der instant respawn code (für einen schlechten PC, 4GB RAM) nicht geht. Mein Minecraft stürzt dann immer ab... Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?