FPS drops in jedem Spiel. Was kann ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HDDTurbo probieren. Ist ne kostenlose Software die den Cache erweitert der Festplatte sozusagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt ziemlich sicher an der Kühlung. Welchen kühler hast du? Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HooDamnDini
13.06.2016, 19:11

Einen von AMD weiss nicht genau welcher das ist auf jeden fall keine wasserkühlung

0
Kommentar von katzenbernd
13.06.2016, 21:24

Ok. Vielleicht solltest du mal mit "Core Temp" die Temperatur der CPU herausfinden. Amd's Takten bei zu hoher Temperatur vieeeeel tiefer als gewöhnlich (Schutzfunktion).

0
Kommentar von HooDamnDini
17.06.2016, 20:42

Ich habe mir nen neuen Lüfter zugelegt. Thermaltake t1 heisst der glaube ich. Da bleibt die temperatur ungefähr zwischen 35 und 45 aber es hat sich nichts geändert

0
Kommentar von katzenbernd
19.06.2016, 20:51

Ok also die Temperatur ist nun ideal. 🤔 seht komisch...

0

Was zockst du denn? Dein Pc scheint ja etwas älter zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HooDamnDini
13.06.2016, 19:10

Sachen wie CSGO Overwatch und Dead Island (Die neue Version) Darauf kommt es aber nicht an weil es in wirklich jedem spiel fps drops gibt

0

Was möchtest Du wissen?