Fps Drops in jedem Spiel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Neueste Treiber sind drauf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzJordy
01.09.2014, 22:21

ja bei Nvidia überall aber sag mir lieber wie ich das alles überprüfen kann hab nur Nvidia getestet.

0
Kommentar von MaNuHaHa
01.09.2014, 22:27

Wenn der neue Treiber drauf ist kann der Treiber selbst vielleicht das Problem sein. Das testest du am besten wenn du einen älteren Treiber wieder installierst und schaust wie die Spiele laufen wenn sie gut laufen liegt es am Treiber. Hast du den richtigen Treiber installiert ?

0
Kommentar von MaNuHaHa
01.09.2014, 22:44

Ja den Grafikkarten Treiber :) wenn du eine Nvidia hast :D nach dem was du geschrieben hast schließe ich ein Hardwareproblem aus außer du hast bei säubern irgendwas kaputt gemacht

0
Kommentar von MaNuHaHa
01.09.2014, 22:55

Ja 50 grad sind noch in Ordnung :) du sagst du hast die Probleme schon seit 4 Jahren richtig ? Gib mal bei Google Nvidia Treiber ein und dann deine Grafikkarte und lade dir mal den neuesten Treiber runter

0
Kommentar von MaNuHaHa
01.09.2014, 22:58

Oh oke dann hab ich mich verlesen :D

0

Was möchtest Du wissen?