FPS Drops in GTA 5 trotz guter Hardware?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche die Lüfterdrehzahl beim spielen mit einem Programm zu erhöhen, um irgentwas mit hitze/temperaturen auszuschließen. Und wirf mal einen Blick auf Wärmeleitpaste und Kabelmanagement.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingPcHelper
29.08.2016, 13:52

Achso und beobachte mal die Hintergrundprozesse

0

Hmm entweder deine Graka läuft instabil (haste da ma was dran gemacht also overclocked?) Oder probier vllt mal mehr ram zuzuweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebi142
08.08.2016, 23:47

OC an der Graka hab ich nie gemacht. Der RAM wird auch normal ausgelastet

0

Schon mal das Power Target der Graka angehoben? Wie viel Ampere liefert das Netzteil auf der 12V-Schiene?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebi142
08.08.2016, 23:11

Das mit den Ampere weiß ich leider nicht. Powertarget ist auf 110% angehoben. Auslastung ist bei rund 80 Prozent. Dazu muss ich sagen dass ich das NT schon über 1 Jahr verbaut habe und schon GTA ohne Probleme mit den gezockt habe 

0

Was möchtest Du wissen?